Kino ohne Talent
Gästebuch

neuen Eintrag erstellen

44 Einträge

BEA UND SCHISS

am 04.07.2016 - 08:20:52 Uhr
Permalink: #5643

@DEN FILM FILMRISS +PERSON
WAS FÜR EINE ARSCHGEFICKTE HURENVERDAMMTE WIEDERLICHE ECKEL SCHEISSE IHR DA VERZAPFT HABT KÖNN WIR KAUM GLAUBEN.!!!!!
SO EIN RIESEN PSEUDO-MÜLL HAM WIR LEBENS NICHT GESEHN!!!!
WIE VIEL KACKE MAN VERZAPFEN UND DIE EIGENE SZENE DERMAẞEN IN DEN DRECK ZIEHEN KANN, LÄSST SICH HIER KAUM MIT WORTEN BESCHREIBEN!!!! IHR BRUTALDUMMES OPFER-PACK!!

an alle mitwirkenden: IHR HÄSSLICHES DRECKSSPATEN ICH HOFFE NIEMALS JEMANDEN VON EUCH JEH AUF DER STRASSE ZU BEGEGNEN!!!! DANN GIBS BACKENKLATSCHEN VOM FEINSTEN!!
IHR RIESIGER HAUFEN SCHEISSE IHR!!!!!!!!!!!!!

Wittek

am 17.06.2014 - 01:27:25 Uhr
Homepage: http://www.wittek0815comix.blogspot.de
Permalink: #4147

Was ist denn hier los?! Aus KINO OHNE TALENT wurde KULTUR OHNE TALENT. Interessant. Denn haette man ja die letzte Woche "KUNST STA(D)TT LEERRAUM" in Dinslaken ankuendigen koennen. Da es definitiv das gleicher Fest in etwas groesser geben wird, mach ich jetzt schon mal ein bisschen Werbung dafuer! www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/lokalzeit/lokalzeit-aus-duisburg/videokuenstlerpeppeninnenstaedteauf100_size-L.html?autostart=true#banner

Holzkopf

am 08.01.2014 - 20:13:11 Uhr
Permalink: #4049

Saugeil der Scheiss den ihr macht. Bin durch Zufall auf Youtube über den Film "Filmriss" gestoßen. So trashig das er schon wieder gut ist.

Michael

am 06.09.2013 - 17:48:57 Uhr
Permalink: #4048

Ein Aufkleber eurer Seite ziert seit dem Spirit-Festival meine Akustik-Klampfe. Ich werde in eigener und eurer Sache immer schön Werbung für euch machen. Denn wir - GabiKa (Die Ganz billige Kapelle) - unterstützen Sachen ohne (vermeintliches) Talent. Unser Song "Latent ist unser Talent" umschreibt es sehr gut. Macht weiter so! Cheers!

piper irrenWG Wismar

am 27.02.2013 - 13:37:20 Uhr
Permalink: #4045

moin felix, hier tippt piper...hab gerade durch zufall n paar fotos gefunden als ich oben auf dem dachboden der nikolaikirche war...da fiel mir ein vielleicht brauchst du die vielleicht, was ich aber auch wiederum nicht glaub...aber naja ich dacht ich bin mal so nett....die sicht auf den fotos ist wie als wenn man durch ein bullauge schaut...also mit einem runden schwarzem rand...so und nu ma nebenbei gefragt wat macht der schnitt???....grüße von brod und mir auch...wismarer ostseegrüße

Gemeiner_Floh

am 19.02.2013 - 09:32:05 Uhr
Permalink: #4044

Ey ihr KOTnascher! wann kommt denn mal wieder was neues abgefahrenes von euch?

OTTO

am 02.02.2013 - 14:01:58 Uhr
Homepage: kko.de
Permalink: #4043

kot = anderes wort für scheisse ;)

hasch

am 18.07.2012 - 22:45:02 Uhr
Homepage: gibts net
Permalink: #4041

wie heißt den die darsellerin vopm hauptdarsteller??

Fanatiker der Fantasy

am 20.06.2012 - 15:51:15 Uhr
Homepage: http://nerd-wiki.de
Permalink: #4040

Kino ohne Talent... rofl...allein der Titel! Bin Fan dieser Seite. Als Fan von Fantasy, Freibier und Frohsinn, möchte ich mich hier ehrfürchtigst verewigen ;-)

Dr. Weggaseggl

am 19.02.2012 - 21:05:34 Uhr
Homepage: www.aschloch.nl
Permalink: #4035

Wennisch mei Glofenschder uffmasch, weil isch abenzu a frische Luft brausch, schleschd mir seid Wosche en unerträschlischer Schwall von durch geruschsmanipulierte Sesselfurzergülle verpeschtdede Luft entgesche. Des wird als Beitrasch zum Gemeinwohl gewertet, denn zu Mittasch wird ja en Nudella-Schnitzel in der Pfanne zsammeschrumpfe, des wesche seiner Konsischdenz ausch meine Schließmuskl zur Hegschdform uffm Sitzglo tränieren wird.
Abber isch bin mer sischer, bei ne Sesselfurzer vom Amt, dass er mit seim Sessel un seim Asch kei Reschd mehr uffa aschdendischs Sitzglo hadd.

"De Sessel stinkt immer vom Asch her!" Das issen Sprischwort. Welsche Leischdunge haddenn en Sesselfurzer vom Amt uffm Sitzglo erbrascht? Und welsche Leischdunge sei eischene Asch uffm Sessel?

Was issen Aschloch? Was fürn Losch issen Aschloch? En Aschloch issen Losch mit Asche drumrum. :-)

Dr. Weggaseggl
[1] 2 3 4 5