Kino ohne Talent
Termine

Einträge gesamt: 158

Wien (A)

21.08.2017
PERFUME GENIUS (us)
Laden: Arena
www.arena.co.at
017988595
arena@arena.co.at

Wien (A)

21.08.2017
Japandroids
Laden: WUK
www.wuk.at/
40121-0
info@wuk.at

Hamburg

21.08.2017
TERROR The Walls Will Fall
Laden: Knust/Schlachthof
www.knusthamburg.de/
+49-(0)40-879762-30
info@knusthamburg.de

Hamburg

21.08.2017
IGNITE
Laden: Monkeys Music Club
www.monkeys-hamburg.de/
040438041
Als Fan von IGNITE hat man es echt nicht leicht. Man musste tatsächlich geschlagene neun Jahre auf das aktuelle Album „A War Against You“ warten. Doch das kannte man ja. So vergingen etwa zwischen den beiden Überalben „A Place Called Home“ und „Our Darkest Days“ schon verdammte sechs Jahre. Aber egal: Hauptsache, IGNITE sind wieder da! Bereits mit ihrem Debüt „Scarred For Life“ gewann die Band aus Orange County massenweise Fans. Der wütende, helle Gesang von Sänger Zoli Téglás und der kompromisslose, melodische Highspeed-Sound der Band waren absolute Garanten für überdurchschnittliche Hardcore-Platten mit Attitüde. Hinzu kommen die eindeutigen politischen Statements, die nie plakativ, sondern immer sehr fundiert und reflektiert wirken. Nachdem es einige Zeit ruhig um IGNITE war, Zoli bei PENNYWISE als Sänger einstieg und mit „All Or Nothing“ ein überragendes PENNYWISE-Album vorlegte, konzentriert man sich nun wieder komplett auf IGNITE und verpflichtet sich der Tradition der höchst melodischen Hardcore-Songs mit tiefgründigen gesellschaftskritischen und politischen Texten.

Hamburg

21.08.2017
Punkerstammtisch - Tischtennis-Rundlauf
Laden: Hafenklang
www.hafenklang.de/
040-388744

Kiel

21.08.2017
JEFF ROWE Songwriter
Laden: Subrosa
knox.p-u-n-k.de/db/index.php?id=379996
0431-76749

Düsseldorf

21.08.2017
THE REAL McKENZIES - SHOW I - LIVE & ACOUSTIC
Laden: PITCHER
www.pitcher29.com/
andreas.kalus@web.de

Dortmund

21.08.2017
CAR SEAT HEADREST American indie rock band
Laden: FZW Freizeitzentrum West
www.fzw.de
0231-177820
fzw@fzw.de

Köln

21.08.2017
The Offspring
Laden: Palladium
www.palladium-koeln.de
0221-9679-0
info@koeln-event.de

München

21.08.2017
Street Dogs /USA
Laden: New Backstage
www.backstage089.de/
[1] 2 3 4 5 ... >>