Kino ohne Talent
team

Schauspieler und Komponist: Kai Sasse

11.03.2011 - 09:39 von Redaktion



Der charmante Klugscheißer und Ex-Berufstrinker stammt ursprünglich aus Kassel und kann sich mit Fug und Recht als erster Punksänger Nordhessens bezeichnen. Seit nunmehr 32 Jahren lebt er in Hamburg und war erfolgreicher Bezirkskandidat der APPD Eimsbüttel. Nachdem sich seine Pläne, der nächste große, deutschsprachige Schriftsteller zu werden, was sich aus nicht nachvollziehbaren Gründen nicht realisieren ließen, arbeitete er in den letzten Jahren im Meeresschutz. Ansonsten vegetiert er die letzten Jahre vor sich hin, betätigt sich als Chronist der Bewegung und arbeitet für die noch zu gründenden „Volker ‚Sittich’ Neumann“-Stiftung als Archivar und Digitalisator.

Im ersten K.O.T-Spielfilm "Filmriss!" spielte er einen Kneipensäufer, dem das Hirn abhanden gekommen ist.

Kai am 10. März 2012 in Hamburg verstorben.

Kommentare

Bisher wurden noch keine Kommentare abgegeben.


Kommentar abgeben

Deine aktuelle Netzadresse: 54.221.9.6
Name
Kommentar
Smileys :-) ;-) :o ;-( :D 8-) :-O :-( (?) (!)
Anti-Spam