Kino ohne Talent
news

Kotze im Einkaufswagen: Sieg beim PopFiSH!

15.05.2017 - 11:39 von Redaktion



Am vergangenen Freitag gewannen wir von Kino ohne Talent mit unserem Video von Kotze im Einkaufswagen den Musikvideowettbewerb des FiSH (Filme im Stadthafen) Rostock. Neben grenzenlosem Ruhm gibt es auch 1000 Euro Preisgeld, gestiftet vom Ministerium für Bildung, Wissenschaft und Kultur im Rahmen der Nachwuchskünstlerförderung. Die werden wir in den nächsten großen Film investieren, es wird ein Musical.

Damit auch ihr seht, was passiert ist, im Folgenden einige Impressionen der Veranstaltung.


die Videos im Wettbewerb


links Regisseur "Mac Fly", daneben Moderator Ankers Maul, dann Thedi und Lolita HRO


Glückwünsche


nach der Veranstaltung


immer wieder Interviews


was für die Wand


der Scheck


im Internet


Thedi ist stolz wie Oskar


auf der Bühne

Regisseur Felix Gerbrod:
"Noch niemals in der Menschheitsgeschichte war jemand beim POPFish so überrascht, den ersten Platz zu machen. Nachdem wir langsam glauben, dass es stimmt, freuen wir uns auch riesig darüber. Feine Wurst! In diesem Sinne unser unendlicher Dank an alle, die für uns gestimmt haben. Und jetzt auf zu neuen Abenteuern, die Zukunft liegt vor uns, egal wie alt wir auch sind."

Links zum Thema

Kotze im Einkaufswagen
PopFiSH
PopFiSH bei Facebook


Kommentare

Bisher wurden noch keine Kommentare abgegeben.


Kommentar abgeben

Deine aktuelle Netzadresse: 54.80.113.185
Name
Kommentar
Smileys :-) ;-) :O ;-( >:D 8-) :-O :-( (?) (!)
Anti-Spam