Kino ohne Talent
news

Tilman Borck: Mitarbeiter im Portrait

01.11.2011 - 10:12 von Redaktion

Unser Mulititalent Tilman Borck hat uns zwei kurze Filme zur Verfügung gestellt, in denen seine Auftritte als Oberarzt und Professor zu sehen sind.

Tilman Borck - Teenaged - Trailer



"Teenaged", das alte Körpertauschkonzept in einem neuen, originellen Gewand variierend, präsentiert Tilman Borck als dubiosen, in illegalen Organhandel verstrickten Oberarzt. Die gelungene Mischung aus Horror- und Komödienelementen konnte eine breite Öffentlichkeit überzeugen und führte schließlich zu der zweiten Zusammenarbeit zwischen Andreas Wuttke und Tilman Borck, die mit Blick auf den internationalen Markt direkt auf englisch produziert wurde; die deutsche Fassung entstand hierbei in der Synchronisation.

Tilman Borck - Limited Games - Trailer



In diesem Folgeprojekt, "Limited Games", sehen wir Tilman Borck als Professor, der seine nichtsahnenden Studenten auf eine tödliche Exkursion schickt. Dieser dem klassischen Horrorgenre verpflichtete Film sticht durch seine Mischung aus Suspense- sowie gezielt eingesetzten Splatterelementen hervor.

Kommentare

Bisher wurden noch keine Kommentare abgegeben.


Kommentar abgeben

Deine aktuelle Netzadresse: 54.162.213.67
Name
Kommentar
Smileys :-) ;-) :O ;-( >:D 8-) :-O :-( (?) (!)
Anti-Spam