Kino ohne Talent
team

Maske: Kraehe Meyer

06.08.2009 - 00:45 von Redaktion



In der Nähe des Museumsdorfs Hösseringen (Niedersachsen) geboren, zeigte Kraehe langjähriges Engagement im Schultheater vor der Bühne wie auch in der Maske. Inzwischen veranstaltet sie in unregelmäßigen Abständen Workshops für Effekt-Makeup. Schon früh wurde sie durch ihren Vater, der filmisch und photographisch ambitioniert ist, an Photo und Video herangeführt, was zu mehreren kleineren Ausstellungen von Photographien, Video- und Papiercollagen im Hamburger Umland gipfelte.

Bei unserer Filmproduktion ist sie die Instanz, wenn es darum geht, Leichen, Zombies und Mutanten geschmackvoll mit Narben, schwärenden Wunden und Ekzemen auszustatten.

Kommentare

Babsi am 14.07.2009 - 01:07 Uhr
Der Blick macht mir iwie Angst. Aber cool dass sie aus der gleichen Ecke kommt wie ich.

Mieze am 13.07.2009 - 13:39 Uhr
wenn sie die schminke bei andern leuten so gut hinkriegt wie ihre haare wird das sicherlich ein schöner film


Kommentar abgeben

Deine aktuelle Netzadresse: 18.206.14.36
Name
Kommentar
Smileys :-) ;-) :o ;-( :D 8-) :-O :-( (?) (!)
Anti-Spam