Kino ohne Talent
team

Darsteller: Jens Grabarske

30.08.2009 - 11:46 von Redaktion



Jens Grabarske wuchs in Harburg unter schwierigen Umständen auf. Dennoch gelang es ihm, sich durch Disziplin und enormen Willen trotz der widrigen Verhältnissen nicht unterkriegen zu lassen. Kennzeichnend für ihn sind sein technisches Verständnis und seine handwerkliche Geschicklichkeit. Im ersten Spielfilm von Kino ohne Talent "Filmriss!" spielte er den Jungen Jens, der versucht, in die Punkszene aufgenommen zu werden.

Aktuell bereitet er sich auf seine Nebenrolle in der neuen Produktion "Heute bringe ich mich um" vor, die Ende des Jahres produziert werden wird.

Links zum Thema

Harburg (Niedersachsen)


Kommentare

Lemmy am 24.11.2010 - 03:58 Uhr
Ein kommender Star am Himmel des asozialen Films!
Er ist schon seit Opfers des Krieges einer der Großen aber ich prophezeie euch dass er spätestens mit "Wir treibens hart am Rathausmakrt" den endgültigen Durchbruch schafft.

kalle am 12.11.2010 - 13:08 Uhr
Schwul!

Hodenqueen Snu Snu! am 18.09.2009 - 01:34 Uhr
ach du stinkst doch und bist blöd, trotzdem hab ich dich lieb du arsch XD

puschel-punk am 24.07.2009 - 16:41 Uhr
"Harry F. Burgh wurde geboren in Harburg wuchs dort auf und ist dort immer noch wohnhaft."

... und wird dort vermutlich auch sterben!

was ist das eigentlich fürn kaff!

Tinchen am 17.07.2009 - 14:29 Uhr
Also den würde ich ja auch nicht von der Bettkante schubsen.:-O

Megan am 13.07.2009 - 14:03 Uhr
egal, ob der was kann - hauptsache er sieht in echt auch so gut aus!

Stimmvieh am 13.07.2009 - 13:38 Uhr
Harburg Raus!


Kommentar abgeben

Deine aktuelle Netzadresse: 18.206.14.36
Name
Kommentar
Smileys :-) ;-) :o ;-( :D 8-) :-O :-( (?) (!)
Anti-Spam