Kino ohne Talent
team

Storyboarder und Darsteller: Wittek

19.04.2010 - 14:39 von Redaktion



Wittek, unter dem bürgerlichen Namen Thomas Wittke ist in Dinslaken am Niederrhein aufgewachsen und lebt seit den frühen Neunzigern in Hamburg. Dort arbeitet er als Comiczeichner, Illustrator und Postbote. Auch Filme dreht er ab und an, u. a. war er als Co-Regisseur und zweiter Kameramann maßgeblich für den skandalumwitterten APPD-Wahlwerbespot von 2005 mitverantwortlich. Zum Beispiel regte er Karl Nagel an, sich vor dem Dreh des Spots den Trailer von Stanley Kubricks CLOCKWORK ORANGE anzusehen.

Seit fast 5 Jahren pflegt er den GÄSTEBLOG auf seiner Website und berichtet seit September 2010 in seinem COMICBLOG über sein Leben als Comiczeichner in Hamburg. Ab und an spielt der Spargeltarzan Wittek auch gerne mal eine kleine Gastrolle in diversen K.O.T.-Produktionen, am liebsten neben Vincent Burmeister, in den er heimlich verschossen ist.

Kommentare

Wittek am 30.11.2010 - 19:09 Uhr
Das aber ohne Talent!

Pete am 29.11.2010 - 14:14 Uhr
Geile Sache, ich wusste gar nicht dass mein Held auch schauspielert. :-O


Kommentar abgeben

Deine aktuelle Netzadresse: 18.206.14.36
Name
Kommentar
Smileys :-) ;-) :o ;-( :D 8-) :-O :-( (?) (!)
Anti-Spam