Kino ohne Talent
news

Dokumentation: Ein Tag bei Facebook

09.12.2014 - 18:54 von Redaktion



Da wir uns den Entwicklungen des Internets nicht verschließen können, haben wir seit geraumer Zeit auch einen Account bei Facebook, auf dem wir mehr oder weniger regelmäßig neue Artikel zu unserer echten Website verlinken. Mann muss die Zuschauer eben da abholen, wo sie rumsitzen.

Wir haben nun vor, mit euch ein kleines Experiment zu machen. Wir suchen dafür ein paar Freiwillige, die einen ganzen Tag bewusst bei Facebook ohne Hemmungen posten. Diese Postings wollen wir dann (mit Bildern und Kommentaren) auf die Kino-ohne-Talent-Seite packen.

Das ist aber nur der erste Teil des Experiments. Den zweiten dürfen wir euch jetzt nicht verraten, sonst würde das Experiment beeinflusst. Heisenbergsche Unschärferelation, ihr wisst schon.

Wenn Du Interesse hast, dann schreib uns eine Mail über das Kontaktformular oder an film@kot.de. Alles Weitere dann per Mail.

Kommentare

Bisher wurden noch keine Kommentare abgegeben.


Kommentar abgeben

Deine aktuelle Netzadresse: 3.226.251.81
Name
Kommentar
Smileys :-) ;-) :o ;-( :D 8-) :-O :-( (?) (!)
Anti-Spam