Kino ohne Talent
team

Produzent: Sida Spackenheimer

15.04.2009 - 15:34 von Redaktion



Sida Spackenheimer wuchs wohlbehütet in der beschaulichen norddeutschen Südheide auf, bevor er 2006 nach Hamburg zog. Bekannt wurde er durch provokante Aktionskunst auf öffentlichen Versammlungen, die er als Bühne für seine kuriosen Selbstinszenierungen nutzte. Bei ihm kann man wohl mit Fug und Recht von einer dadaistischen Kunstauffassung sprechen.

Seine Aufgabe bei Kino ohne Talent besteht neben Schauspielerei in der Aquise von Requisiten, Drehorten, dem Einholen von Genehmigungen, der Planung der Produktionen und verwaltungstechnischen Aufgaben.

Kommentare

Christian Moeller am 28.06.2011 - 12:42 Uhr
Ich will auch Rente und zwar auch rückwirkend als einmalige Entschädigungszahlung für die letzten 100 Jahre !!!!!

Lilli69 am 20.07.2010 - 15:23 Uhr
Ich will dieses tolle Tshirt. Vorallem um den der es da anhat dann nackt sehen zu können...

Klara am 14.07.2009 - 01:12 Uhr
Was ist denn bei dem Kerl für ne Kleiderordnung angesagt? Voll der Stilbruch. Der sollte sich mal von der Schminktussi beraten lassen..

Popoldi am 13.07.2009 - 13:36 Uhr
komm, erzähl mir nicht, das dieses BumsBalg irgendwas verwaltungtechnisches auf die reihe kriegt!!


Kommentar abgeben

Deine aktuelle Netzadresse: 18.206.14.36
Name
Kommentar
Smileys :-) ;-) :o ;-( :D 8-) :-O :-( (?) (!)
Anti-Spam