Kino ohne Talent
news

Warten aufs Musical: AsiPhil feat. Darmiel Darms - Doktor Arsch

30.10.2021 - 17:01 von Redaktion

Das Musical ist fertig und ein Traum. Allerdings müsst ihr weiter auf die Premeire warten, wir wollen schließlich ein würdiges Fest feiern. Davon nehmen wir weder Abstand noch Maske vor den Mund, das haben uns unsere Eltern schon eingeimpft. Aber die Zeit wird kommen, auch schlimme Zeiten enden immer.

Um euch einen Ohrwurm einzupflanzen, haben wir sämtliche Kosten und Mühen gescheut und ein exkrementöses Video produziert. Es geht um einen Arzt mit besonderen Vorlieben, nämlich Doktor Arsch. Was der so alles mit seinen Patienten anstellt, ist widerlich und abstoßend. Es sei denn, man steht drauf.



Vielen Dank an Darmiel Darms, AsiPhil, Lynn Tonic, Pfeffi Müller, Minke Stinke, Micha Stürck und ganz besonders an Dark Winters.

Kommentare

Bisher wurden noch keine Kommentare abgegeben.


Kommentar abgeben

Deine aktuelle Netzadresse: 54.158.251.104
Name
Kommentar
Smileys :-) ;-) :o ;-( :D 8-) :-O :-( (?) (!)
Anti-Spam