Kino ohne Talent
news

Mit uns: 30 Years Still Punk and Drunk (ABGESAGT!)

13.04.2014 - 16:00 von Redaktion



Wir waren ja schon auf mehreren Festival zu Gast. Und zwar nicht nur auf klassischen Filmfestivals sondern auch auf denen, die für Musik reserviert sind. Und diese Tradition setzen wir in diesem Jahr sebstverständlich fort. Musik, Saufen und Filme passen einfach wunderbar zusammen.

Aus diesem Grund werden wir unsere persönliche Festivalsaison auf dem "30 Years and still Punk and Drunk Festival" vom 2. - 5. Mai 2014 in Oebisfelde erföffnen. Bevor die Konzerte los gehen, werden wir das Publikum mit unseren Produktionen erfreuen.

Folgende Bands werden spielen:

★ Die Abstürzenden Brieftauben
★ Suchtgefahr (letztes Konzert!)
★ E-Aldi !!!
★ Heiter bis Wolkig
★ Deep Shinig High
★ The Juicy Dolls
★ Johnnie Rook
★ Pro-Kontra
★ Herida Profunda
★ Zputnik
★ Die Dorks!
★ Kotzreiz
★ Die Wut
★ Das Frivole Burgfräulein
★ Pommes oder Pizza
★ Die Kellerratten
★ Auf Bewährung
★ A.D.S.
★ Rabatz
★ Die Notenidioten

Der Eintritt kostet im Vorverkauf 12,- Euro, an der Abendkasse 15,- Euro.



UPDATE 17.04.2014 16:12
Soeben wurde das Festival vom Veranstalter abgesagt. Hier die Stellungnahme von der Facebook-Seite:
"ABGESAGT: 30 Years Still Punk and Drunk Festival

So ...mir reichts.....schweren Herzens sage ich das Still Punk and Drunk festival für dieses Jahr hiermit ab!! Jetzt werden sicherlich einige richtig Sauer sein,und das mit recht!...aber glaubt mir ich habe mir wirklich die letzten Wochen den Arsch aufgerissen um das ganze zum laufen zu bringen......und bin langsam auch am rande des Nervenzusammbruchs!..

Was machen wir jetzt...

Also..ich würde es gerne nächstes Jahr noch einmal starten!
Bisher bestellte Karten behalten ihre Gültigkeit!!!!!!
Alle bestellten Karten ob über Email oder übers Crowdfunding werden noch zugesendet,auch alle Merch Pakete!!

Ich würde es sehr cool finden wenn die Spender mir das Geld was jetzt noch übrig ist lassen für nächstes Jahr!Den durch das ganze hin und her (eigentlich wollte ich das doch nochmal in Oebisfelde klar machen..da wir "zu laut" sind für velpke..) bekomme ich auch nicht alles an investierten Geld wieder zurück -.-

Ich werde jetzt alle sachen stornieren und hoffen das ich wenigstens einen teil der Kohle wiederbekomme...

Wer sein Geld zurück haben möchte..hat natürlich ein recht darauf! Aber bitte gebt mir etwas zeit ....... -.-
Mir blutet das Herz "

Links zum Thema

Artikel bei Facebook
Facebook-Seite
Startnext


Kommentare

Bisher wurden noch keine Kommentare abgegeben.


Kommentar abgeben

Deine aktuelle Netzadresse: 18.216.94.152
Name
Kommentar
Smileys :-) ;-) :o ;-( :D 8-) :-O :-( (?) (!)
Anti-Spam