Kino ohne Talent
news

Der neue Film: Projekt A.P.O.K.A.L.Y.P.S.E.

01.07.2009 - 15:29 von Redaktion

Projekt A.P.O.K.A.L.Y.P.S.E., das zweite Meisterwerk von Kino ohne Talent. Drehbeginn ist der 25.07.2009 in Hamburg. Auch dieses mal haben wir uns zum Ziel gesetzt, unabhängig von Sponsoren und Filmförderung zu arbeiten.

Trotz der fehlenden finanziellen Unterstützung sind für dieses Projekt 7000 Euro Produktionskosten aus Eigenfinanzierung angesetzt. Verantwortlich für das Drehbuch sind Regisseur Felix Gerbrod und Produzent Sida Spackenheimer, die sich dieses mal besonders ins Zeug gelegt haben, die aktuellen gesellschaftlichen Probleme und politische Entwicklungen in einem 90 minütigen Blutbad auf's Korn zu nehmen.

Auch dieses Mal haben wir wieder eine Top- Besetzung mit Uschi Fischdahm, Alina Friede und Jens Grabarske und Vincent Burmeister vor die Kamera gezerrt, die die Geschichte schauspielerisch umsetzt. Doch Vorsicht: Ab jetzt wird scharf geschossen!

Kommentare

Baupunk am 28.07.2009 - 18:40 Uhr
Ha! Von wegen scharf geschossen ich hatte Munitionverbot!*Grummel*


Kommentar abgeben

Deine aktuelle Netzadresse: 3.141.0.61
Name
Kommentar
Smileys :-) ;-) :o ;-( :D 8-) :-O :-( (?) (!)
Anti-Spam