Kino ohne Talent
news

1. Hedonistischer Weltkongress: Filmworkshop von K.O.T.

31.05.2010 - 22:45 von Redaktion



Vom 10-13. Juni 2010 findet der 1. Hedonistische Weltkongress in Kaulitz/Sachsen-Anhalt statt. Wir bieten hier einen Filmworkshop an.

Workshop: Scheiss auf Hollywood – Wir drehen einen Film
(Der Workshop findet Donnerstag, Freitag und Samstag statt.)
Hollywood findest Du scheiße? Den gekünstelten Unifilmkram auch? Trotzdem willst Du Filme machen?

Großartig! Jetzt hast Du dazu die Möglichkeit! Auf dem Hedonistischen Weltkongress werden wir einen Kurzfilm drehen, bei dem Du die Möglichkeit hast, Dich als Schauspieler, Kameramann, Requisiteur, Tonangler oder einfach nur Statist zu verdingen.

Das Drehbuch und Storyboard werden wir am ersten Tag gemeinsam schreiben und zeichnen. Im Groben geht es in der Geschichte darum, gelebten Hedonismus im Film spannend und unterhaltend darzustellen.

Geleitet wird der Kurs von Felix Gerbrod, der sich schon eine ganze Weile mit dem Filme machen, theoretisch und praktisch, auseinander setzt. Den Film werden wir übrigens recht bald nach dem Kongress auf der Seite online stellen.

Links zum Thema

Kongressfahrplan
Weltkongress


Kommentare

vinnie am 24.06.2010 - 16:37 Uhr
bin supertraurig dass ich da nich mitmachen konnte, hatte so viel mit meinem eigenen workshop zu tun den ich angeboten hab. aber hab von anderen gehört wie viel spaß es mit euch gemacht hat. das ergebnis kann sich auch sehen lassen für den kurzen zeitraum. naja, vielleicht finden wir ja mal beim nächsten mal zueinander.


Kommentar abgeben

Deine aktuelle Netzadresse: 3.140.242.165
Name
Kommentar
Smileys :-) ;-) :o ;-( :D 8-) :-O :-( (?) (!)
Anti-Spam