Kino ohne Talent
news

Projekt A.P.O.K.A.L.Y.P.S.E.: Hauptdarstellerin verletzt

30.07.2009 - 20:46 von Redaktion



An dieser Stelle müssen wir eine traurige Mitteilung machen. Unsere Hauptdarstellerin hat sich eine Muskelfaserriss am rechten Fuß zugezogen, der laut Arzt vier bis sechs Wochen braucht, um zu verheilen.

Ursache der Verletzung war, dass sie wider allgemeiner Ansicht der Überzeugung war, den Sprung von einer zwei Meter hohen Mauer selbst und ohne Stuntdouble machen zu müssen. Dabei kam sie so unglücklich auf, dass sie sofort ins Krankenhaus verbracht werden musste.

Daher müssen wir unseren Dreh um den Heilungszeitraum verschieben, da wir ja schlecht ohne einen Hauptdarsteller drehen können. Bis dahin werden wir uns noch mal eingehend mit dem Drehbuch beschäftigen.

UPDATE 24.09.2009
Leider müssen wir vorerst die Dreharbeiten zu Projekt A.P.O.K.A.L.Y.P.S.E. einstellen, da der Eigentümer des verrotteten Grundstücks, auf dem wir drehen wollten, dieses vor genau einer Woche verkauft hat. Auf die Schnelle finden wir leider kein Ersatzgrundstück. Unschöne Dinge passieren eben.


Kommentare

Bisher wurden noch keine Kommentare abgegeben.


Kommentar abgeben

Deine aktuelle Netzadresse: 3.234.253.152
Name
Kommentar
Smileys :-) ;-) :o ;-( :D 8-) :-O :-( (?) (!)
Anti-Spam