Kino ohne Talent
news

Projekt A.P.O.K.A.L.Y.P.S.E.: Der erste Drehtag

25.07.2009 - 23:17 von Redaktion

Der erste Drehtag liegt hinter uns. Wir haben einmal eine kleine Auswahl an Setfotos zusammengestellt, mittels derer ihr euch ein Bild der Lage machen könnt. In drei Tagen geht es weiter, ihr dürft gespannt sein!
Dekowaffen und Dekomunition wurden uns freundlicherweise von Red Star Militaria zur verfügung gestellt.,


erste Klappe


beim Schminken


böser Blick


Fötus am Kochen


Verpflegung


lebendiger Mutant


toter Mutant


Drehpause


im Regen


Kontrollstation


bewaffneter Soldat


Fötus


kühler Kameramann


toter Popper


toter Mutant im Gras


Spaß im Zelt

Kommentare

Ossitanja am 19.09.2010 - 03:02 Uhr
Boahg, is das ne orginal Nettotüte ausm Osten da auf dem einen Bild. Saukool, wo habte die denn her?


Kommentar abgeben

Deine aktuelle Netzadresse: 3.144.84.155
Name
Kommentar
Smileys :-) ;-) :o ;-( :D 8-) :-O :-( (?) (!)
Anti-Spam