Kino ohne Talent
news

Kino ohne Talent präsentiert: Das 3. Abgefuckt-liebt-Dich-Treffen!

01.09.2010 - 11:40 von Redaktion



Es ist mal wieder so weit: Am 2. Oktober findet in Oberhausen im Druckluft das 3. offizielle Abgefuckt-liebt-Dich-Treffen statt. Mit von der Partie sind die Chefdenker, die den Tourauftakt zu ihrer neuen Platte machen!

Neben Konzert, billigem Bier, niveaulosen Filmen von Kino ohne Talent und einer Verlosung am Ende durch die Chefdenker wird es eine wahres Füllhorn von Flirtspielen geben, bei denen ihr euren neuen Liebsten/Liebste finden könnt.

An diesem Tag wird es eine Menge kurzer Filme geben, die unserer Feder entstammen. Natürlich besteht dort auch für euch die Möglichkeit, uns direkt anzusprechen, euch für eine Produktion zu bewerben und die Macher von K.O.T. persönlich kennen zu lernen.

Präsentiert wird das Fest von der Asozialen Hilfe, Kino ohne Talent, Mustermensch e. V. und Plastic-Bomb.

3. offizielles Abgefuckt-liebt-Dich-Treffen
Wo: Oberhausen, Drucklufthaus
Wann: 02.10.2010, 17:00 Uhr
Eintritt: 4,- Euro (5,- Euro für Nicht-ALD-Mitglieder)



Aufnahmen vom ALD-Treffen 2007

Kommentare

Wetsi am 24.09.2010 - 11:39 Uhr
Oh toll, ein wieteres Abgefuckttreffen, habsch ja garned mitbekommen. Das letzte in HH war echt so der Hammer, jetzt wirds bestimmt wieder klasse. und toll dass es jetze näher bei mir dran is.

Maik am 18.09.2010 - 15:21 Uhr
Bin ja echt mal gespannt wie persönlich ich die sexy Mädels aus dem Team da kennenlernen kann, grins.


Kommentar abgeben

Deine aktuelle Netzadresse: 18.217.144.32
Name
Kommentar
Smileys :-) ;-) :o ;-( :D 8-) :-O :-( (?) (!)
Anti-Spam