Kino ohne Talent
news

Force Attack 2010: Casting und Promotion

03.08.2010 - 00:51 von Redaktion



Vom 30. Juli bis zum 1. August 2010 fand in Klingendorf bei Rostock das größte Punkerfest der Welt statt und Kino ohne Talent war natürlich dabei.

Besonders hervorzuheben ist hierbei die harte Arbeit von Jens Grabarske. Unermüdlich verteilte er Flyer und Visitenkarten unter den Besuchern, hielt ein Casting für unsere neue Produktion mit dem Arbeitstitel "Ein Punk wird gemacht" ab, und veranstaltete gar ein Filmquiz mit Fragen rund um unsere Filme.

Im Folgenden ein paar Impressionen vom Festival:













Kommentare

Suse am 22.08.2010 - 14:32 Uhr
Ohja, geil hab ich da gesehen und ma rübergewunken. Aber mein Mann hatte gestresst und wollte weiter. Ich meld mich demnächst ma, will unbedingt bei euch mitmachen.


Kommentar abgeben

Deine aktuelle Netzadresse: 18.118.9.7
Name
Kommentar
Smileys :-) ;-) :o ;-( :D 8-) :-O :-( (?) (!)
Anti-Spam