Kino ohne Talent
news

Der gepflegte Siff

01.05.2008 - 18:53 von Redaktion

Kennst Du das? Du sitzt auf den Scheißhaus und Dir krabbelt etwas in den Anus? Dein Backblech füllt den Ofen alleine aus? Keine Angst wir wissen die Antworten auf all Deine Probleme! In diesem Ratgeber erklären wir Dir Alles was Du in Deiner Wohnung tun musst um nicht als stinkender Kadaver in einer Messi- Bude zu enden.

Spinnen sind die besten Staub und Insektenfänger. Je mehr sich in Deiner Wohnung tummeln umso geringer ist das Risiko im Sommer von Mücken gestochen zu werden. Damit die kleinen Krabbeltiere sich nicht langweilen sollte man regelmäßig die Netze entfernen.

Ratten sind nicht nur die erste Wahl für Punker auf Haustiersuche sondern auch noch die bequeme Alternative zum Staubsauger. Essensreste, Erbrochenes und Krümel fressen sie auf und scheiden sie in den Ecken des Raumes wieder aus. Auf diese Weise muss man nur noch die Ecken des Zimmers säubern.

Fenster putzt ein echter Asozialer nicht, einfacher ist es das Fenster zu verhängen, damit eine muffig- dunkle Atmosphäre im Raum entsteht. Beim nächsten Regen werden die Fenster schon sauber.

Dunkle, muffige Punker- Höhlen müssen gelüftet werden, also auch wenn das Licht in den Augen brennt, einmal am Tag lüften, damit deine lieblings- Fanzines und Klamotten nicht anfangen zu schimmeln.

Der Alibi- Flur ist das beste Mittel um den Blockwart deiner Mietkaserne zu beruhigen. Hast du einen Sauberen Wohnungsflur, kann der Rest deiner Wohnung in ruhe dahinsiechen. Wenn du deine Haustür öffnest ist der Alibi- Flur Dein Aushängeschild der Sauberkeit, wäre er eine Müllkippe könnten Deine Nachbarn Dich beim Vermieter anscheißen.

Eine gepflegt Lustgrotte ist Pflicht für jeden anspruchsvollen Ficker. Die meisten Sexualpartner stehen nicht darauf sich im Erbrochenen der letzten Nacht zu wälzen, also sieh zu, dass Dein Schlafzimmer immer halbwegs passabel wirkt. Besorg Dir Bettwäsche zum Wechseln, denn Fickpisse- Flecken könnten abschrecken.

Wenn du Gäste/ Fickpartner in deine Wohnung lässt solltest Du dein Badezimmer regelmäßig putzen, es sei denn du legst keinen Wert auf wiederholte Treffen.

Poster sind nicht nur eine famose möglichkeit die Flecke und Löcher an der Wand zu verdecken sie verleihen Deiner Wohnung noch einen unglaublich Kulturellen Charme, merke: Je mehr Poster an Deiner Wand hängen umso vielfältiger ist dein Musikgeschmack! Tapezier Dir die Hütte damit zu bis nichts mehr von der Tapete zu sehen ist.

Hartnäckige Krusten auf dem Fußboden kannst Du einfach mit einem Teppich abdecken.

Kommentare

chaot am 19.07.2011 - 22:36 Uhr
dat is punk dat rafste nie

spiesser am 21.04.2010 - 14:19 Uhr
scheisse ist das ekelhaft


Kommentar abgeben

Deine aktuelle Netzadresse: 3.144.251.72
Name
Kommentar
Smileys :-) ;-) :o ;-( :D 8-) :-O :-( (?) (!)
Anti-Spam