Kino ohne Talent
news

Jetzt im Shop: DVD von 'Heute bringe ich mich um!!'

08.09.2016 - 16:00 von Redaktion



Was lange währt, währt endlich gut, oder wie lautete das Sprichwort noch mal? Egal, nach insgesamt drei Jahren Produktionszeit ist die DVD unseres zweiten Spielfilms "Heute bringe ich mich um!!" endlich fertig geworden.

Neben dem eigentlichen Film gibt es massig Extras:
- deutsche und englische Untertitel
- Outtakes
- Trailer
- Setfotos
- Kinoplakat als PDF

Also Leute, kauft die DVD, macht uns reich und erfreut euch an diesem grandiosen Meisterwerk der Filmkunst!

Kommentare

Felix Gerbrod am 29.09.2016 - 15:51 Uhr
Selbstverständlich nicht, es ist ja eine News, die über den Film informiert. Wenn der Film für die Öffentlichkeit verfügbar gemacht wird, wird er auch unter der Rubrik Spielfilme zu finden sein.

klugscheißer-caty am 26.09.2016 - 15:41 Uhr
der film ist noch garnicht unter der rubrik filme oben in der leiste unter spielfilme mit aufgelistet...(!)

Felix Gerbrod am 08.09.2016 - 23:39 Uhr
@Benny Barfuss: naja, da ist doch ein fetter Link auf 'kauft die DVD', das sollte doch eindeutig sein, oder? Für die, die's noch nicht geschnallt haben, hier der Link zum Shop: kot.de/?a=shop

Benny Barfuss am 08.09.2016 - 23:16 Uhr
...okay, gefunden, aber gut versteckt der Shop ;-)

Benny Barfuss am 08.09.2016 - 23:13 Uhr
Ja, aber wooo? :-)


Kommentar abgeben

Deine aktuelle Netzadresse: 3.145.94.251
Name
Kommentar
Smileys :-) ;-) :o ;-( :D 8-) :-O :-( (?) (!)
Anti-Spam