Kino ohne Talent
team

Darsteller: Karl Nagel

04.12.2009 - 05:06 von Redaktion



Wer kennt den in der Schwebebahnstadt Wuppertal geboreren Mitbegründer und Organisator der APPD, den Dokumentar der Hannoveraner Chaos-Tage, den Gründer des Comicstudios Alligatorfarm und den Sänger in mehreren Bands nicht? Er bezeichnet sich selbst als Meister des Chaos und in gewisser Weise ist er es auch. Kaum jemand schafft es, gleichzeitig auf so vielen Hochzeiten zu tanzen und dabei sein eigentliches Ziel nicht aus den Augen zu verlieren.

In der nächsten Produktion von Kino ohne Talent wird er einen Fernsehsprecher mimen, der von kommendem Unheil kündet.

Links zum Thema

Alligatorfarm
Chaos-Tage
Karl Nagel


Kommentare

Johannes am 10.07.2009 - 18:26 Uhr
Nein! Ist das etwa DER Karl Nagel! WOW! Jetzt mag ich eure Filme noch viel mehr!


Kommentar abgeben

Deine aktuelle Netzadresse: 3.236.51.151
Name
Kommentar
Smileys :-) ;-) :o ;-( :D 8-) :-O :-( (?) (!)
Anti-Spam