Kino ohne Talent
team

Support: Tarek Ehlail

01.07.2010 - 16:14 von Redaktion



Der Regisseur und Produzent von "Chaostage - We are Punks" wurde in der saarländischen Kleinstadt Homburg geboren. Er ist Vorstand der Filmproduktionsgesellschaft Sabotakt, Veranstalter von Boxkämpfen im Subkulturmilieu und ganz nebenbei auch noch freischaffender Piercer und Tätowierer.

Für unsere Produktionen stellt uns Tarek seine Erfahrung und gute Teile seines Equipments zur Verfügung. Wir planen 2010 eine Co-Produktion von Kino ohne Talent und Sabotakt, aber mehr davon zu einem anderen Zeitpunkt.

Links zum Thema

Chaostage-Film
Sabotakt


Kommentare

Klara84 am 30.03.2014 - 13:52 Uhr
Jetzt hört doch mal auf, rumzudissen. Er macht es hat, so gut er kann. Und der Soundtrack in beiden Movies war doch super.

punka92 am 14.07.2009 - 01:09 Uhr
bin im nachinein doch frho dassich nicht mehr zur premiere reingekommen bin, soll ja voll schlecht gewesen sein.
aber gut siehder schon aus muss man ja mal sagen

Chaot am 13.07.2009 - 23:44 Uhr
ach DER ist das, der diesen schlimmen film verbrochen hat!?!

Don Juan am 13.07.2009 - 13:34 Uhr
wer einmal nen scheissfilm macht, wird dawohl ewig haengenbleiben(!)


Kommentar abgeben

Deine aktuelle Netzadresse: 18.206.14.36
Name
Kommentar
Smileys :-) ;-) :o ;-( :D 8-) :-O :-( (?) (!)
Anti-Spam