Kino ohne Talent
news

Wartevideo: Kaffe Kippe Kacken covert Deep Purple

08.02.2021 - 14:04 von Redaktion



Filmdrehtechnisch geht gerade nichts, das winterliche Wetter hindert uns daran, uns auch nur ansatzweise aus dem Haus zu bewegen. Da es euch vermutlich ähnlich geht, haben wir für euch die beste Musikunterhaltung herausgesucht, die man für ohne Geld bekommen kann.

Hier die Stellungnahme der Band:

"KAFFEE KIPPE KACKEN, "Hamburgs fiktivste Bänd" bewegen sich im Genre-Wahn feucht fröhlich schunkelnd weiter durch die Gezeiten der popularen Musike. In ihrem neuesten Streich (nach Psycho Punk, Barmbek Hop uva.) müssen nun die altgedienten Rocker-Recken von DEEP PURPLE dran glauben, und diese schwere Last mit ihren reifen, aber sicherlich immer noch breiten Schultern stemmen. Junxx, das schafft Ihr auch noch...

Das Genre kennt keine Grenzen! The magnificent Barmbek Bastards are back!! The return of Barmbek Blitzmusik!!! Support your local Haufen !!!"


Im Frühjahr gibt es dann den Videodreh zu dem künftigen Klassiker "Menschen, Biere, Sensationen" von KAFFEE KIPPE KACKEN.

Bis dahin könnt ihr euch an dem Video erfreuen:



Kommentare

Bisher wurden noch keine Kommentare abgegeben.


Kommentar abgeben

Deine aktuelle Netzadresse: 3.236.51.151
Name
Kommentar
Smileys :-) ;-) :o ;-( :D 8-) :-O :-( (?) (!)
Anti-Spam