Kino ohne Talent
news

Weltpremiere am 24.09.2022: Käseburg - Lebe Deinen Traum!

04.08.2022 - 15:42 von Redaktion



Am 21. August 2010 wurde auf einem langen Spaziergang in der Sonne die Idee zu unserem dritten Spielfilm "Käseburg - Lebe Deinen Traum!" geboren. Jetzt nach über 12 Jahren ist es so weit und wir feiern die Premiere im Studio-Kino in St. Pauli.

Weltpremiere
Studio Kino
Bernstorffstraße 93-95
22767 Hamburg
24.09.2022
Einlass 15:00 Uhr | Beginn 16:00 Uhr
Eintritt: 8,- DM ermäßigt 5,- DM
(Umrechnung zu Euro 1:1)

Infos zum Film:
Käseburg - Lebe Deinen Traum!
Ein Erotik-Abenteuer-Action-Krimi-Science-Fiction-Zeitreise-Schul-Musical
Deutschland, 2022
Dauer: 108 Minuten
Bild: 16:9, Farbe
Regie: Felix Gerbrod
Darsteller: AsiPhil, Olgé de Waldfee, Caty Evers, Rübi Rübengesicht, Punky Pank, Frau N. Verpeter, Alisha Postler, Linda Gagelmann und Heidi Härterich
Musik: AsiPhil, Olgé de Waldfee, Rübi Rübengesicht, Paul Schmidt
Produktion: Kino ohne Talent

Phillip hat sein Leben verplempert. Das wird ihm bewusst, als er eine Einladung von seiner Schulfreundin Lena bekommt, die ihn zu ihrem Konzert in New York einlädt. Er wünscht sich eine zweite Chance. Die bekommt er, er wird von einer Fee zurück in die Vergangenheit geschickt. In der Schule versucht er all das nachzuholen, was er damals nicht gemacht hat. Das klappt nicht ganz so, wie er es sich vorstellt ...

Zur Einstimmung könnt ihr hier den Trailer angucken:



Kommentare

ich bin keinspam am 05.08.2022 - 14:27 Uhr
Garantiert kein Spam!

Hugo Habicht, der üble Erfinder am 05.08.2022 - 14:26 Uhr
Das kann doch nur Scheisse.... äahhh... gut werden!keinspam

Ed zent am 04.08.2022 - 20:05 Uhr
(!)(!)(!) Ick freu mir


Kommentar abgeben

Deine aktuelle Netzadresse: 44.210.21.70
Name
Kommentar
Smileys :-) ;-) :o ;-( :D 8-) :-O :-( (?) (!)
Anti-Spam