Kino ohne Talent
team

Organisator: 'Mopped' Hinze

16.09.2013 - 16:11 von Redaktion



Punk-Rock ist sein Leben. Und das schon seit über 20 Jahren. Er hatte sich mit sechzehn Jahren seine erste Gitarre geholt und ist aktuell Macher und Frontmann bei THE PISSING. Er denkt viel. Das sei die wichtigste Arbeit, sagt er. Hat studiert, dann mal wieder nicht, dann doch wieder. Wohnte bis 2013 in Dresden, jetzt in Erfurt. Organisiert haufenweise Konzerte in Erfurt und früher in Dresden. Spielt in der Theatergruppe xxx, kocht meisterlich in einer "Volksküche" in Erfurt. Für ihn ist Mark E. Smith neben Lou Reed ein Meister der Langeweile. Mopped liebt wirre Sachen, ist ein Freund des Unlogischen. Allerdings mit Niveau.

Für Kino ohne Talent hat er sich um mehrere Filmaufführungen in Dresden und Erfurt gekümmert. Was Planung und Organisation angehen, kann ihm keiner etwas vormachen!

Kommentare

Bisher wurden noch keine Kommentare abgegeben.


Kommentar abgeben

Deine aktuelle Netzadresse: 3.238.95.208
Name
Kommentar
Smileys :-) ;-) :o ;-( :D 8-) :-O :-( (?) (!)
Anti-Spam