Kino ohne Talent
team

Darsteller: Rotter

30.09.2013 - 16:12 von Redaktion



Geboren 1966 in Hamburg, aufgewachsen von 0 - 5 Jahre in Österreich, dann nach Norderstedt gezogen, später direkt in die Metropole Hamburg. In der Schule war er auch mal. Hauptschule sogar! Und das gleich mehrmals und an verschiedenen Orten, Norderstedt und Hamburg und hat sie sogar abgeschlossen. Es folgte eine zwölfjährige Ausbildung zum Fahrradkurier, einem äußerst angesehenen Beruf, den er seitdem ausübt Er spielt seit den frühen 80ern Schlagzeug bei verschiedenen Bands, unter anderem bei COSMIC AMBIENCE (Prog-Thrashmetal) von 1990 - 92, STONE COLD BLACK (Thrashmetal) von 1992 - 2011 und seit 2007 bei KEIN HASS DA, die ursprünglich von 1999 - ca. 2003 mit anderer Besetzung unter dem Namen SECRET 99 als Bad Brains-Coverband aktiv waren und 2007 wieder als KEIN HASS DA auferstanden sind.

Bei Kino ohne Talent ist Rotter gelegentlich als Darsteller tätig, er ist prädestiniert für Rollen, die gutmütige Charaktere darstellen. Gutmütig ist er auch.

Kommentare

Bisher wurden noch keine Kommentare abgegeben.


Kommentar abgeben

Deine aktuelle Netzadresse: 3.238.95.208
Name
Kommentar
Smileys :-) ;-) :o ;-( :D 8-) :-O :-( (?) (!)
Anti-Spam