Kino ohne Talent
metallwaren

Sprach der Punqer Nimmermehr: Die Stahlmaske

21.11.2010 - 14:38 von Redaktion







Hannibal Rising trifft auf den Hern der Diebe, so könnte am die Stahlmaske am schnellsten beschreiben. Als ich eines schönen Tages durch das wundervolle und pitoreske Karlshorst radelte sah ich ein Plakat für den Film Hannibal Rising. ich dachte mir :'So eine Maske muss ich haben!'. Später sah ich mir noch den Film "Der Herr der Diebe" an und so entstand vor meinem geistigen Auge diese Maske.

Das Material ist 1 mm starkes verzinktes Stahlblech. Es wurde mittels Holzhammer, Sperrhaken, Schweifstock und Bördeleisen verformt. Als alles passte habe ich es mit einem Propangas Lötkolben weichgelötet.

Kommentare

Bisher wurden noch keine Kommentare abgegeben.


Kommentar abgeben

Deine aktuelle Netzadresse: 44.221.73.157
Name
Kommentar
Smileys :-) ;-) :o ;-( :D 8-) :-O :-( (?) (!)
Anti-Spam