Kino ohne Talent
news

The Midas Touch: Statisten gesucht

02.11.2014 - 16:10 von Redaktion



Es ist so weit, die Planungen für den nächsten Spielfilm laufen auf Hochtouren. Regie wird dieses Mal nicht Felix Gerbrod sondern Tilman Borck führen, der sich schon in "Filmriss!", "Heute bringe ich mich um!!" und etlichen Produktionen in Film, Funk und Fernsehen einen Namen gemacht hat.

Für die Produktion suchen wir noch nach einer ganzen Menge Statisten, die voller Freude und ohne Bezahlung im Januar und April je 1-2 Tage Zeit haben, ihr wundervolles Antlitz der Kamera zu präsentieren. Da gehörst DU selbstverständlich auch dazu! Also melde Dich bis spätestens 30. November 2014 bei uns über die Mailadresse felixthemidastouch@gmail.com oder über das Kontaktformular.

Hier die wesentlichen Informationen zum Film:

The Midas Touch
Deutschland, 2015
Komödie
Regie: Tilman Borck
Laufzeit ca. 90 Minuten

Handlung: Felix ist ein Looser. Er hat kein Glück bei Frauen und auch sonst klappt nichts. Dann begegnet er dem geheimnisvollen Fremden, der ihm einen Fluch weitergibt, nämlich den des Midas. Jede Frau, die er ab diesem Moment berührt, verfällt ihm vollkommen. Zunächst genießt er seine Macht in vollen Zügen. Allerdings tauchen schon bald Probleme auf, mit denen er nicht gerechnet hätte.


Kommentare

Günni am 09.11.2014 - 20:54 Uhr
Falls Ihr noch bedarf an nem Freak habt, schreibt an gunnar@heavyhour.de

Baupunq am 04.11.2014 - 19:47 Uhr
Falls unzurechnungsfähige Waffenarren oder andere Minions gesucht werden melde ich schon mal an.


Kommentar abgeben

Deine aktuelle Netzadresse: 3.226.251.81
Name
Kommentar
Smileys :-) ;-) :o ;-( :D 8-) :-O :-( (?) (!)
Anti-Spam