Kino ohne Talent
team

Darsteller: Jochen Bix

22.04.2013 - 20:22 von Redaktion



Jochen wurde als Ergebnis der sexuellen Revolution im Sommer 1968 im beschaulichen aber fleißigen Sindelfingen im Herzen Schwabens geboren. Schon früh unzufrieden mit der Idylle begann er, sich dem Punk-Rock zu widmen, was seinen Niederschlag in asozialem Verhalten und einer mäßig erfolgreichen Punkband fand. Wie es sich für den süddeutschen Punk gehört, zog er um 1990 nach Berlin in den Prenzlauer Berg, um sich fortan kulturellen Projekten jedweder Art zu widmen. Zusammen mit Felix Gerbrod war er 2000 mit der Dokumentation der Chaostage in Hannover beschäftigt und vom 1998 bis 2009 politisch in der APPD, später POGO-PARTEI tätig, in letzterer als langjähriger Vorsitzender.

Bei Kino ohne Talent steht er mit seiner frischen aber etwas debilen Art als Darsteller zur Verfügung und konnte beispielsweise in "Banker, Punker, Polizei" als Bankpunk überzeugen. Aktuell ist er für die Hauptrolle der nächsten großen Produktion mit dem Arbeitstitel "Das Spiel" vorgesehen.

Kommentare

Bisher wurden noch keine Kommentare abgegeben.


Kommentar abgeben

Deine aktuelle Netzadresse: 3.238.95.208
Name
Kommentar
Smileys :-) ;-) :o ;-( :D 8-) :-O :-( (?) (!)
Anti-Spam