Kino ohne Talent
team

Schauspieler: Andrzej Werdrzinski

14.04.2013 - 22:37 von Redaktion



Den beleibten Franken mit dem sonnigen Gemüt verschlug es nach verschiedenen Stationen in Bayern und Baden-Württemberg wegen der abgefahrenen Auto- und Rollerszene vor einigen Jahren nach Hamburg. Laut eigener Aussage die beste Entscheidung, die er bislang in seinem Leben getroffen hat. Der gelernte Kaufmann und bekennende Autofreak versucht sich momentan darin, Wirtschaftsingenieur zu werden und studiert an der renommierten Universität in Lüneburg. Andrzej spricht außer Hochdeutsch verschiedene Dialekte wie Schwäbisch, Fränkisch, Bayrisch, Hessisch und Sächsisch.

In "Filmriss!" spielte Andrzej überzeugend einen Polizisten in Zivil, für die nächste Spielfilmproduktion von Kino ohne Talent ist er bereits fest gebucht. Von ihm können wir noch viel erwarten.

Kommentare

Bisher wurden noch keine Kommentare abgegeben.


Kommentar abgeben

Deine aktuelle Netzadresse: 3.238.95.208
Name
Kommentar
Smileys :-) ;-) :o ;-( :D 8-) :-O :-( (?) (!)
Anti-Spam