Kino ohne Talent
team

Support: Peter Holst Glöss

30.09.2013 - 11:15 von Redaktion



Aufgewachsen in Hamburg und im Sauerland ist Peter bestens mit beiden Mentalitäten in Deutschland vertraut. Dass er über 50 ist, sieht man ihm nicht an, ohne ihn zu kennen, würde man ihn wohl auf 47 oder 48 schätzen. Vielleicht liegt es an seinem Beruf, er ist Diplom-Ingenieur mit Affinität zu Randthemen der Gesellschaft und einem zärtlichem Gefühl für Film, Literatur und Bildende Kunst. Er mag Menschen und geht gerne dort hin, wo andere stehen bleiben. Sein Lieblingsspruch stammt von Rabindranath Tagore (nicht so bekannter bengalischer Schriftsteller) und lautet: "Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten" Und in seinem findet man ihn auch ganz oft im Sommer.

Ohne ihn wären wir bei Kino ohne Talent schon einige Male aufgeschmissen gewesen. Wenn man nicht mehr weiter weiß, kann man sich an ihn wenden, er hat immer ein offenes Ohr und hilfreiche Ideen. Seine Kurzgeschichte "Dinge passieren" haben wir verfilmt und er spielt einen Mitarbeiter des Arbeitsamtes in der aktuellen Produktion "Heute bringe ich mich um".

Kommentare

Bisher wurden noch keine Kommentare abgegeben.


Kommentar abgeben

Deine aktuelle Netzadresse: 3.238.95.208
Name
Kommentar
Smileys :-) ;-) :o ;-( :D 8-) :-O :-( (?) (!)
Anti-Spam