Kino ohne Talent
team

Deko und Requisite: Caty Evers

19.09.2013 - 12:12 von Redaktion



Geboren im Tal der Ahnungslosen (irgendwo im Osten, der schon fast wieder Westen ist) erblickte sie vor rund einem Viertel Jahrhundert das strahlende Licht der Welt. Und genau dieses Licht sieht man strahlen, wenn sie lächelt. Und das tut sie oft. Mit 14 Jahren entdeckte sie den Punk-Rock für sich und kam bis heute nicht mehr davon los. Um nicht weiter an ihr missglücktes Studium denken zu müssen, floh sie in die luftigen Höhen Schottlands, um dort am College den Schwerpunkt "Kunst und Design" zu entdecken. Insbesondere die Freude am Aktzeichnen gab ihr den nötigen Auftrieb, um dabei zu bleiben. In Ermangelung von Zukunftsplänen wurde sie zur Jahrgangsbesten gestaltungstechnischen Assistentin (Wer wissen will, was das sit, soll selbst recherchieren.) und kultiviert seitdem ihre Unlust zu arbeiten, indem sie künstlerisch tätig ist und als Alibi "Kunst im Sozialen" studiert.

Zu Kino ohne Talent fand sie wegen der vielen Feste, auf denen es Sitte war, sich am späteren Abend zu entkleiden und weiter zu befesten. Wenn es was zu dekorieren, zu entwerfen oder zu schrauben gibt, ist sie zur Stelle und sorgt für Geschmack und Stil in unseren Produktionen.

Kommentare

schreck )) am 06.01.2017 - 21:18 Uhr
Sehr goil) gefällt^^ ;-)
Wie gehts dir so? was machst sonst??

OI OI schreck


Kommentar abgeben

Deine aktuelle Netzadresse: 3.238.95.208
Name
Kommentar
Smileys :-) ;-) :o ;-( :D 8-) :-O :-( (?) (!)
Anti-Spam