Kino ohne Talent
team

Berater: Wolfgang Wendland

02.12.2009 - 18:56 von Redaktion



Geboren in Lünen und glühender Lokalpatriot ist Wolfgang Wendland seit über 25 jahren Sänger der Musikcombo "Die Kassierer". Einen Namen machte er sich als freischaffender Filmemacher und Werbefilmer. Daneben ist er Lokalpolitiker in Wattenscheid und Gründer der Aktionsgemeinschaft Kulturzentrum Wattenscheid (AKW). Seinen Lebensunterhalt bestreitet er zur Zeit mit seiner Tätigkeit als Filmvorführer in Bochum.

Begeistern von der Idee, endlich mal einen krachigen Trashfilm zu machen, willigte Wolfgang sofort ein, als wir ihn um einen Gastauftritt in der neuen KOT-Produktion "Projekt A.P.O.K.A.L.Y.P.S.E." baten.

Links zum Thema

AKW
Die Kassierer


Kommentare

Highway am 26.04.2011 - 14:29 Uhr
Wölfi ist fantastisch und genial!!!!!!

das sonst am 29.11.2009 - 01:42 Uhr
ey alter kommentator...biste woll neidisch, weil de den dicken nich ausserhalb ner leinwand oder bühne sehn kannst????
kiek dir ma den scheiß von kot auf jütüb an, denn weeste och dat die penner juten stoff hinkriejen, wa keule?

Kommentator am 13.07.2009 - 16:51 Uhr
ohne berühmtheiten zum vorzeigen kommt ihr wohl nicht aus. spricht nicht grade von fähigkeiten wenn ihr promminente nötig habt.

Kranki am 13.07.2009 - 13:33 Uhr
WÖLFI! ICH LIEBE DICH!


Kommentar abgeben

Deine aktuelle Netzadresse: 18.206.14.36
Name
Kommentar
Smileys :-) ;-) :o ;-( :D 8-) :-O :-( (?) (!)
Anti-Spam