Kino ohne Talent
team

Darsteller und Musiker: Olgé de Waldfee

28.08.2012 - 17:20 von Redaktion



Auf einem Urlaub in Dänemark gezeugt, wurde Olgé de Waldfee 1982 in Harburg geboren und verbrachte seine Jugend im beschaulichen Dorf Todtglüsingen, um dann 2007 nach Lüneburg umzusiedeln. Der nutzlose Spezialist gründete 1999 die Band LIVIA und begeistert seitdem das Publikum mit seiner düsteren Bassstimme und trunkenen Einfällen. Oft wurde er gefragt, ob seine 1,20 Meter langen Dreads echt seien. (Sind sie, wir haben es geprüft.) Neben seinen musikalischen Fähigkeiten, die er bereits in etlichen Soloprojekten bewiesen hat, verfügt Olgé über gut drei Jahre Theatererfahrung, zumeist im satirischen Bereich.

Zu Kino ohne Talelent stieß Olgé im Rahmen der Untertützung eines seiner Soloprojekte. In der Planung des neuen Spielfilms (Arbeitstitel: "Heute bringe ich mich um") wird er voraussichtlich eine Nebenrolle übernehmen.

Kommentare

waldfee am 25.08.2021 - 06:15 Uhr
Nau a gan kiv yuo an answer, mei riel näim is :

Olgé de Waldfee

Greetings :-)

Holzkopf van Hook am 18.11.2014 - 12:38 Uhr
Hallo Olge de Waldfee
a ask quektion wath is your real anme?

Rosel Pafumé am 23.04.2014 - 22:59 Uhr
War echt ne Bereicherung Dich bei Damaged Goods kennengelernt zu haben!
Wenn Deine Filme& Musik ähnlich sind wie Du selbst so bist, dann :-O DAUMEN HOCH!

igel am 07.01.2013 - 19:53 Uhr
dieser mann ist einfach großartig!

C. Winklepicker am 12.05.2012 - 20:19 Uhr
NAHACHT!


Kommentar abgeben

Deine aktuelle Netzadresse: 3.238.95.208
Name
Kommentar
Smileys :-) ;-) :o ;-( :D 8-) :-O :-( (?) (!)
Anti-Spam